Auf ein grünes Gemeindewahljahr 2020!

2019 brachte historische Wahlerfolge für uns Grüne Mittelland-Nord – zuletzt am 1. Dezember in Bremgarten bei Bern: mit einem Sitzgewinn (auf Anhieb!) im Gemeinderat. Nun hoffen wir auf eine Fortsetzung der grünen Klimawahlen im Jahr 2020 in den Gemeindewahlen in Ostermundigen (am 27. September), in Muri (25.10.), in Bolligen und Ittigen (8.11.) sowie in Münchenbuchsee, Worb und Zollikofen (29.11.). Herzlichen Dank an alle, die uns 2019 unterstützt haben und 2020 weiter unterstützen!

Wer sich für eine grüne Wahlliste in den erwähnten Gemeinden zur Verfügung stellen oder anderweitig in den Gemeindewahlen aktive Unterstützung leisten möchte, melde sich bitte bei den jeweiligen Ortsparteien – oder auch direkt bei den Grünen Mittelland-Nord: praesidium@gruene-mittelland-nord.ch

Neue Mitglieder sind in allen Gemeinden willkommen. Interessierte melden sich am besten via Anmeldeformular.